Zweimal "bloody good entertainment"
! Schade nur, daß Knop und Reif so wenig dran kamen.
Die beste Nachricht war, daß die Sport-"Expertin" (!?) Andrea Kaiser diesmal nicht dabei war. So, wie die sich die Vorausgaben "geschlagen" hatte, eine gute Entscheidung.
Mälzer ein bissel zu..naja, aufdringlich.
Interessant, daß schon wieder ein "Gefragt-Gejagt"-Jäger unter den Kandidaten war. Aber wenigstens war dieser eine ganze Spur sympathischer, als der Jäger vom letzten Mal. Sind aber Beide die mir am unsympathischsten Jäger. Mag da den Jüngeren mit Bart am liebsten, der sich so gut situiert verbal ausdrückt. Vielleicht den dann beim nächsten Mal?
Der Nagorsky ging mir aber dann doch zusehends auf den Zeiger mit seiner Art, die ich gar nicht näher beschreiben kann. Er war schon irgendwo sympathisch, aber auf andere Art dann auch wieder nicht soo dolle in seiner Art und Weise fand ich. Aber Fragen wußte er glaub alle bis auf die finale Sportfrage. Die Frage hab ich aber auch ned gewußt, hab ehrlich gesagt diesen weiblichen Namen noch nie gehört. Hab aber auch mit Wintersport üüüberhaupt gar nix am Hut.
Bei den anderen Kandidaten waren ein paar sehr nette und sympathische dabei, denen ich die Daumen gedrückt und bei denen ich mir auch einen Durchmarsch vorgestellt hatte. Aber überraschend sind Viele schon am ersten, spätestens am zweiten Experten gescheitert.
Das Gebiet "Ernährung" find ich generell etwas unglücklich gewählt in so einem Quiz.
Meine Highlights waren Reif, Knop und Kerner.
Der Siegerin hab ich ihren Sieg von Herzen gegönnt, die war einfach superlieb, freundlich und wirkte authentisch bodenständig. Und wußte viel.